Kunsthandwerkermarkt/Vernissage

Erster Kunsthandwerkermarkt und erste Vernissage in der Aula der Grundschule Sachsenweg.

Am 1.11.2014 öffnete die Aula um 10 Uhr Ihre Türen für den ersten Kunsthandwerkermarkt. 35 Hobbyhandwerker haben ihre gebastelten Kunstwerke ausgestellt und verkauft. Um 11 Uhr ging es dann mit der Vernissage der gemalten Kunstwerker unserer Schüler und Schülerinnen auf der Empore weiter. Bis ca. 16 Uhr ergab sich ein buntes Treiben in der Aula und auf der Empore.

Frau Kappenberg von der Kunsthalle Hamburg:" Vielen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung der Kunstbilder."

Dem Schulverein vielen Dank für die Unterstützung bei der Vernissage, dessen Erlös komplett in den Schulverein fließt.

Vielen Dank auch meiner Frau, die den Versuch unternommen hat, den ersten Hobbykunsthandwerkermarkt zu organisieren. Es wird nicht der letzte Kunsthandwerkermarkt gewesen sein. Der Erlös der Standmiete in Höhe von 475 Euro fließen ebenfalls in den Schulverein.

C.Lehmann