Abfrage Betreuung pädagogische Jahreskonferenz

Liebe Eltern,

am Freitag, den 11.10. finden unsere pädagogische Jahreskonferenzen von 8 – 16 Uhr statt.

An diesem Tag ist schulfrei. Es finden keine Nachmittagskurse statt. Die Nachmittagsbetreuung inkl. Mittagessen findet wie gewohnt statt.

Sollten Sie für diesen Tag keine Betreuungsmöglichkeit für Ihr Kind haben, bieten wir in Einzelfällen eine Notbetreuung für den Vormittag an. Dafür füllen Sie bitte bis zum 20.09.24 (Konferenz am 11.10.) den unteren Bereich aus. Wenn Sie Ihr Kind zuhause betreuen können, müssen Sie nichts weiter tun. Kinder, die zum Mittagessen angemeldet sind, müssen ggf. rechtzeitig von Ihnen abgemeldet werden.

Achtung, sollten Sie an diesem Tag Ihr Kind von der Nachmittagsbetreuung abmelden wollen (verlängertes Wochenende?), machen Sie dieses bitte direkt bei der Leitung des Nachmittags unter ganztag-sachsenweg@ballin.hamburg. Bitte das Mittagessen nicht vergessen!