Abfrage wegen starker Hitze am 26.06.2026
Liebe Eltern,
wegen der zu erwartenden starken Hitze am Freitag, den 26.06.2026 möchten wir Ihnen anbieten, Ihr Kind entweder komplett zuhause zu lassen (Entscheidung durch die Sorgeberechtigten) oder es um 11.30 Uhr bzw. 13.00 abzuholen. Sollte Ihr Kind den Schultag inkl. Nachmittag normal in der Schule verbringen, müssen Sie nichts (!) tun. Bitte vergessen Sie im Fall der Abmeldung nicht, das Mittagessen zu stornieren. Diese Abfrage ist bis Donnerstag 20 Uhr geöffnet.
