Informationen rund um das Mittagessen

Bei Fragen und Problemen bezüglich des Mittagessens melden Sie sich bitte direkt beim Caterer "mammas canteen". Vorzugsweise über die Rufnummer 040 24432957.

Bei Problemen, die Sie nicht mit dem Caterer klären können, wenden Sie sich bitte für die Grundschule an den Schulleiter Herrn Lehmann

Anmeldung zum Mittagessen:Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihr Kind zum Essen anzumelden. Online (Selbstanmeldung Sachsenweg) oder per Brief/Fax (Finales Anmeldeformular)

Alternativ können Sie das Essen auch über die MensaMax App (INFO) bestellen oder stornieren.

Das Essen muss von den Eltern eigenständig bestellt bzw. abbestellt werden. Einzige Ausnahme: Bei Schulfahrten bestellt das Schulbüro das Essen für die komplette Klasse ab.

Weitere wichtige Informationen zum Mittagessen