Unsere Neigungskurse für die Schüler/innen

Angebote für Neigungskurse - 2. Halbjahr 2023/24

Ab dem 15.12.2023 können bis einschl. 12.01.2024 die Neigungskurse gewählt werden. Die Kurse sollen voraussichtlich am 05.02.2024 beginnen.

Es gilt die zuletzt abgegebene Wahl! Bitte beachten Sie die Zuordnung zu den Klassenstufen. Bei „falscher“ Wahl kann der Wunsch leider nicht berücksichtigt werden.

Übersicht der Neigungskurse
Übersicht Neigungskurse 2. HJ 2023-24.pdf (135.51KB)
Übersicht der Neigungskurse
Übersicht Neigungskurse 2. HJ 2023-24.pdf (135.51KB)

Unsere Neigungskurse am Nachmittag sind für alle Kinder! Egal ob sie in der Nachmittagsbetreuung sind oder nicht! Das ist uns sehr wichtig, da wir keine Zweiklassengesellschaft möchten. Die Kurse werden von der Schule und der Ballin-Stiftung finanziert. Die Organisation der Kurse übernimmt die Schulleitung.

Fragen, Anregungen etc. schicken Sie bitte an diese Adresse: neigungskurse@grundschule-sachsenweg.de

Hier können Sie die Kurse für Ihr Kind wählen:

NEIGUNGSKURSWAHL