Trommeln!

In der Trommelgruppe spielen wir mitreißende und Energiegeladene Rhythmen aus der Karibik und Afrika. Auf Basstrommeln, Congas und Glocken bringen wir uns und unserer Zuhörer in Stimmung. Niemand kann weghören wenn wir spielen, denn unsere Rhythmen sind wie auf dem Karneval in Havanna meilenweit zu hören !
Alle Schüler und Schülerinnen von der zweiten bis vierten Klasse sind herzlich willkommen.
Euer Kursleiter Frank Rohde ist professioneller Musiker und hat in Santiago de Cuba und New York studiert. Herr Rohde unterrichtet Schlagzeug und Trommeln an diversen Hamburger Schulen.

Achtung, für diesen Kurs ist ein Beitrag in Höhe von 33 Euro monatlich zu entrichten. Die Kündigungsfrist beträgt für die Schülerinnen und Schüler, die zum Kursbeginn einsteigen, einen Monat innerhalb der ersten 6 Monate. Weitere Informationen folgen vom Kursleiter nach der Anmeldung.

Zur kostenlosen Probestunde sind jedoch alle herzlich willkommen !!

Für Klassenstufe 2 bis 4
Zeit: Mittwoch von 15.15 bis 16.00 Uhr