2. Flohmarkt auf dem Gelände der Grundschule

Heute war es wieder soweit: Dank der Initiative einiger Eltern fand unser zweiter Flohmarkt auf dem Schulgelände statt. Schon früh morgens wurden die ersten Stände aufgebaut und die Flohmarktsachen sortiert. Eifrige Mütter und Väter haben wieder unser großes Kuchenbuffet aufgebaut, dessen Verkaufserlös, genauso wie die Standgebühren, dem Bau unseres Vordaches zugute kommen. Neben dem Flohmarkt gab es dieses Jahr durch das Kinderschminken, die Hüpfburg sowie Torwand des FC St. Pauli ein Rahmenprogramm. Auch die Freiwillige Feuerwehr Niendorf hat wieder eines seiner Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, in dem die Kinder sich bewegen konnten. Allen Helfern sowie Kooperationspartnern unseren herzlichen Dank!