Waldlaufbezirksmeisterschaften

Am Mittwoch den 8. Mai haben sich die 24 schnellsten Mädchen und Jungen aus allen Altersstufen auf den Weg ins Niendorfer Gehege gemacht. Dort durften sie gegen die schnellsten Läuferinnen und Läufer aus den Grundschulen des Bezirks antreten. Bei bestem Wetter wurden die Sport Fachleitungen Frau Albrecht und Herr Bruhn von zwei Müttern begleitet. Besonders freuen durfte sich die ganze Schule über einen tollen 4. Platz in der Grundschulwertung des Bezirks Eimsbüttel. Einen großen Anteil daran hatte Amelie Boll aus der Klasse 2b. Kein Mädchen ihrer Altersstufe absolvierte die 900 Meter lange Waldrunde schneller. Mit einer Fabelzeit von 3:27 Minuten erreichte sie den 1. Platz. Glückwunsch! Haarscharf, aber dennoch mit einem tollen 4. Platz, verpasste Navid Moser (2b) nur knapp das Treppchen.

Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer für diesen tollen Tag mit euch!