Grundschule Sachsenweg mit integrierter Vorschule

GBS: Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen

Mathe-Olympiade - Landesrunde

2021-03-25 09.22.01
2021-03-25 09.22.01
2021-03-25 09.22.16
2021-03-25 09.22.16


Mathe-Olympiade 3. Runde (Landesrunde) und wir sind trotz Corona dabei. Am Donnerstag, den 25.03.2021 haben Merle Rathje und Theo Hahn an der dritten Runde der Mathe-Olympaide teilgenommen. Wir drücken die Daumen und sind gespannt auf die Ergebnisse.

Mir fielen die meisten Aufgaben leicht und es war auch nicht ganz so aufregend da wir in unserer eigenen Schule geblieben sind.

Trotz all den Maßnahmen hat es Spaß gemacht!

Viele Grüße

Merle


Es war sehr aufregend dabei zu sein.Die Aufgaben waren nicht leicht und einige habe ich nicht geschafft.Ich habe soviel Aufgaben  gelöst wie ich konnte und bin gespannt auf das Ergebnis.   

Viele Grüße   

Theo Hahn