Fest "Haus der kleinen Forscher"

Gestern Nachmittag verwandelte sich der Schulhof der Grundschule Sachsenweg für zwei Stunden in ein kleines Weltraumabenteuer und viele von Ihnen/Euch waren dabei! Auch Großeltern und Geschwister waren neugierig geworden und kamen mit aufs Abenteuer.
An sechs Stationen wurde lebhaft gebastelt, experimentiert und tätowiert. Euer Forscherpass wurde immer voller mit Stempeln und zwischendurch durfte ein Stück vom leckeren Kuchen nicht fehlen – vielen Dank für die Kuchenspenden! Nach zwei Stunden verließen wir wieder langsam die fremde Galaxie und ihr erhieltet euer Forscherdiplom zusammen mit dem Forscherstift.
Wir danken für den schönen gemeinsamen Nachmittag und hoffen, Sie und ihre Kinder hatten viel Spaß!