Flohmarkt am 4.6.2023

Bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen fand unser diesjähriger Flohmarkt statt. Neben vielen Flohmarktständen gab es dieses Jahr auch eine Tombola, die von zwei Eltern der Schule organisiert wurde. Der Erlös aus dem Verkauf der Lose geht in den Kauf und der Errichtung von Reckstangen, die sich die Kinder vom Sachsenweg seit Jahren gewünscht haben.

Natürlich durfte auch unsere schon fast legendäre Cafeteria, die von Müttern und Vätern organisiert wurde, nicht fehlen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch das Deutsche Rote Kreuz sowie den Sportjobbern, die ein kleines Angebot für Kinder angeboten haben. Eine kleine weitere Attraktion war die Polizei, die sich mit einem kleinen Stand und einem Polizei-Auto präsentiert haben.