3. Flohmarkt auf dem Gelände der Schule

Am heutigen Tag fand der 3. Flohmarkt auf dem Gelände der Grundschule Sachsenweg mit erneut großem Erfolg statt. Auf dem Gelände der Grundschule und des Gymnasiums haben viele Eltern der Schule aber auch ebenso viele externe Verkäufer ihre Stände aufgebaut (62 Stück). Viele "Wiederholungstäter" wurden gesehen, die regelmäßig bei uns ihre Sachen verkaufen. Natürlich dufte auch unser Kuchenverkauf, jeder Verkäufer musste einen Kuchen spenden, nicht fehlen. Dank der Sachspende eines Niendorfer Supermarktes konnte der Erlös des Verkaufs von Kuchen und Getränken dem Schulverein gespendet werden. Inkl. der Standmiete kamen 1490 Euro zusammen!

Als kleines Rahmenprogramm gab es wieder die Hüpfburg unseres Kooperationspartners FC St. Pauli. Die Freiwillige Feuerwehr Niendorf stellte für ein paar Stunden ein Fahrzeug zur Verfügung, dass von innen und außen besichtigt werden konnte. Durch die Organisation von Frau Spehr, Mutter eines Kindes aus unserer Schule, konnte sogar der Schminkstand für ein paar Stunden öffnen.

Alles zusammen ein toller Erfolg bei tollem Wetter. Namentlich möchte die Schule sich hier bei Frau Propp, Frau Singh, Frau Engel sowie Frau Erasmus bedanken, die auch dieses Jahr die Organisation übernommen haben.