Grundschule Sachsenweg mit integrierter Vorschule

GBS: Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen

Theaterunterricht in der ersten Klasse

Im Rahmen des Theaterunterrichts drückt sich die Klasse 1b mit Elementen der Körpersprache, Haltung, Bewegung, Gestik, Mimik aus.

Mir hat es Spaß gemacht, in Zeitlupe zu gehen - und auch im Hagel.

Lina

Es war ganz schön schwierig, sich ganz klein zu machen und es war auch schwierig so mit den Händen zu rascheln.

Christoph

Schade, dass Jenna nicht auf dem Bild am Rausche-Bach zu sehen ist.

Jenna

Ich fand, dass Zeitlupe sehr leicht war und Hagel auch.

Jannik

Ich fand toll, dass ich eine Biene war. Aber es war schwierig, als ich als Biene in Zeitlupe fliegen musste.

Marlene

Ich fand toll, dass ich ein Stier war und ich fand toll, dass ich eine Spanierin war.

Ann Christin