Fasching am Sachsenweg

Unsere 2016er Faschingsfeier!

In diesem Jahr waren wieder ganz tolle Kostüme dabei. Die meisten waren als Star Wars Figuren verkleidet. Weitere Kostüme waren Elsa, Michael Jackson, Indianer, Mäuse, Lillifee, Spiderman, Blumenmädchen, Clowns und viele mehr.

Für das Buffet hat jeder etwas mitgebracht. Es waren viele leckere Sachen dabei und wir haben uns alle satt gegessen.

Wir haben ganz viel Spiele gespielt und die Polonaise (Tanz mit den Händen an den Schultern des Vordermanns) durch die ganze Schule war auch super.

Joel und und ich haben noch vor unseren Klassenkameraden den Song „I'm a Zombie-Man“ aufgeführt. Max und Leo haben für uns die Ansage und das Licht gemacht.

Es war wieder eine tolle Faschingsfeier!

Von Joshi 3b

Wir haben Fasching gefeiert. Jeder hatte ein Kostüm an. Außer einer Person. Wir haben viele Sachen gespielt und viel getanzt. Wir haben auch mit allen Klassen eine Polonäse gemacht. Viele hatten sehr lustige Kostüme an. Und coole Kostüme.

Leo, 3b

Fasching 2016

Fasching war so cool. Ich selber war Mini Mouse. Unsere ganze Schule hat eine Polonaise gemacht. Das war toll, weil man von den anderen Kindern die Kostüme gegeben. Ich habe Star Wars, Helden, Elsa, Ritter und Maler gesehen.

Carla, 3b

Fasching im Sachsenweg

Am  9.2.2016  wurde  Fasching in unserer Schule  gefeiert.  Alle Kinder  hatten witzige Klamotten an. Es gab einen Clown, Zwillinge, Michael Jackson, Hippie, Mini Maus & Star Wars. Manche mochten kein Kostüm. Mit den anderen Klassen haben wir eine riesengroße Polonaise gemacht. Das war ein Gedrängel!!! Ach, das habe ich ja fast vergessen: Wir hatten ein total leckeres Buffet mit allen möglichen Sachen! Wir haben auch ein Spiel gemacht mit Stühlen. Dort sollte man sich gegenseitig auf die Stühle helfen. Wir standen einmal sogar zu sechst auf einem Stuhl. Nach dem Aufräumen haben wir ein Stückchen vom Film „die wilden Kerle 5“ geschaut. Es hat riesigen Spaß gemacht. Es war einfach toll!!!!

Hannah (Klasse 3B)